Start

Worum geht es hier?

Informative Artikel | eigene Erfahrungen | Übungsangebote | Seminare zu den folgenden Themen

Wer schreibt hier?

Sabrina Kley FotoHey, ich bin Sabrina und mein Herzenswunsch ist es, zu einer Welt beizutragen, die nach den Bedürfnissen aller – sowohl der Menschen, der Tiere, als auch unserer Mitwelt – gestaltet ist. So viele Möglichkeiten wie es gibt, dazu beizutragen, so viele Themen hat mein Blog. Du findest hier Artikel zu Lebensmittelverschwendung und Schenk-Ökonomie, vegane Rezepte, Übungen zu Gewaltfreier Kommunikation, Anleitungen zum Selbermachen, informative Artikel zu Mobilität und Klimawandel, jede Menge eigene Erfahrungen und Erlebnisse und vieles mehr.

→ ÜBER MICH & MEINEN WEG
→ ÜBER MICH ALS TRAINERIN & COACH
→ MEINE VISION

Empfohlene Artikel

→ Alle Artikel

Klimakrise Facebook Titelbild

Meine Erfahrungen der letzten Monate und was mir letztendlich hilft, motiviert zu bleiben

→ WEITERLESEN


Bedürfnisse hinter Fleisch essen

Welche Bedürfnisse erfüllen wir uns durch Fleisch essen?

→ WEITERLESEN

Aktuelle Seminare

→ Alle Angebote

Übungstag Gewaltfreie Kommunikation Nürnberg

Übungstag Gewaltfreie Kommunikation am 4. April 2020 in Nürnberg

→ INFO & ANMELDUNG


Gewaltfreie Kommunikation für Aktivist*innen Erlangen

Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation für Aktivist*innen in Erlangen Dechsendorf.

→ INFO & ANMELDUNG

IN KONTAKT BLEIBEN

Abonniere meinen Newsletter, um über neue Artikel, Seminare und Empfehlungen rund ums nachhaltige Leben informiert zu werden. Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zu diesem Zweck gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung.


Außerdem kannst du mich über folgende Möglichkeiten kontaktieren: